wahrheit01

 

Startseite / Hauptverzeichnis / Wahrheit / WAHRHEIT 01

 

 

IM NAMEN DES VOLKES           NEU            IMPRESSUM           KONTAKT

 

Liebe Besucher!

 

Es gibt Menschen die von Wahrheiten reden. Wenn man sich aber einmal in Ruhe ein paar Gedanken zu Wahrheiten macht, kommt man zu dem Ergebnis, dass es Wahrheiten nicht geben kann. Wahrheit ist! - nicht mehr, nicht weniger!

Wahrheit kann nicht diskutiert werden, da sie keinen Spielraum lässt und niemals wackelt. Dort wo diskutiert wird ist Wahrheit garantiert nicht! Meinungen sind der Wahrheit vollkommen egal, den Meinungen sollte Wahrheit nicht egal sein!

Wahrheit ist die Position von JESUS CHRISTUS! JESUS CHRISTUS ist die Position von Wahrheit!

 

 

Der weisse Stein  /  Der Eckstein von Zion

 

Wahrheit ist eine absolute Position an der nicht zu rütteln ist und aufgrund dieser Tatsache konnte JESUS CHRISTUS, nachdem er die Wahrheit und sich selbst verstand von sich selbst sagen "ICH BIN DIE WAHRHEIT". "Ich bin" ist der höchstmöglich Zustand der Identifikation (Bewusstseinszustand). "Ich bin" ist ein Zustand in dem man zu dem wird für das man sich hält. Körperkult, Jugendkult, usw. beweisen, dass die Menschen sich mit ihrem Körper identifizieren und zu ihrem Körper werden. Das wichtigste für solche ist ein Waschbrettbauch mit Tätowierungen und Piercings. Andere identifizieren sich mit Ihren Kleidern, ohne diese tollen Klamotten halten sich solche Menschen für nichts. Deshalb werden monatlich hohe Beträge nur in Kleidungsstücke und Schuhe investiert die bei logischem Nachdenken überhaupt nicht notwendig sind. Solche Püppchen vergessen, dass Menschsein mehr ist als Körper und Kleidung. Ähnliche Beispiele könnten in grosser Zahl aufgeführt werden, doch zeigen diese hier genannten worauf es ankommt.

 

Die Macht der Wahrheit macht frei

Die Wahrheit macht JESUS CHRISTUS unangreifbar und in Wahrheit wird er wieder kommen. Wahrheit als absolute Position ist vollkommen identisch mit Liebe, man kann auch sagen Wahrheit als absolute Position ist vollkommen und identisch mit Liebe! Wie kann das sein? Kann man einem Menschen mehr Liebe entgegenbringen als ihm immer in Wahrheit zu begegnen, mit ihm in Wahrheit zu kommunizieren, ihm niemals etwas vorzumachen oder ihn zu belügen, und das unabhängig davon wie die Interessen jeweils gelagert sind? Wahrheit hat keine Interessen! Wahrheit ist sich selbst treu und ist und bleibt Wahrheit ein für alle Mal. Sollte Wahrheit doch ein Interesse haben, dann nur das Eine, immer und ewig Wahrheit zu sein!

 

Die enge Pforte

Nehmen wir die Wahrheit und fügen ihr etwas hinzu, ist es dann noch Wahrheit? Nehmen wir von der Wahrheit etwas weg, ist es dann noch Wahrheit? Sehen Sie, Wahrheit ist absolut, man kann der Wahrheit nichts hinzufügen oder wegnehmen, ohne dass sie sich sofort in Unwahrheit wandelt. So stehen unzählige Unwahrheiten einer einzigen Wahrheit gegenüber. Unwahrheit ist Trennung von der Wahrheit und deshalb vielfältig und unzählig, Legion!

Wahrheit ist singulär = absolut = Gott!

 

Der schmale Weg

Wahrheit ist ein schmaler Weg! Der Weg der Unwahrheit ist sehr breit! Subjektive, individuelle Interessen säumen den Weg der Wahrheit auf beiden Seiten und verlocken die Menschen, den Weg der Wahrheit zu verlassen. Ist man schon auf dem breiten Weg der Unwahrheit unterwegs, ist der Weg der Wahrheit nur noch manchmal für kurze Momente erkennbar. Die Interessen und Verlockungen dieser Welt überwuchern ihn aber wie ein Dschungel, so dass er meist ganz schnell wieder aus den Augen verloren wird. Die Menschen, die auf dem Weg der Unwahrheit unterwegs sind, verursachen eine höllische Welt auf Erden. Der Zustand der Welt ist kein Zufall, er ist gemacht! Von Menschen gemacht, nicht von Gott!

Wer den breiten Weg der Oberflächlichkeit und der Unwahrheit gehen will muss nur in den Tag hinein leben und sich keine Gedanken machen, es ist "scheinbar" ein bequemer Weg. Man muss sich nicht um dieses kümmern und um jenes schon gar nicht. Ab und zu wird man über die Wahrheit stolpern und sich über die Wahrheit wundern. Der Gang der Welt holt einem aber meist schnell wieder ein. Mehr und mehr findet man sich in Zwängen und Süchten wieder die man scheinbar von den Umständen übergestülpt bekommt, ohne dass man unmittelbar etwas machen könnte. Manchmal denkt der Mensch auf dem breiten Weg über den Irrsinn und die Lügen nach die ihm dauernd vorgaukeln wie toll alles sein könnte, weil es manche erreicht haben, aber für ihn bleibt immer nur Mühe und Hetze, doch sein vorgegaukeltes Ziel bleibt in unerreichbarer Ferne. So wird er älter und begräbt seine Träume im Meer der Enttäuschung und der Lethargie.

Der Weg der Wahrheit erfordert sehr viel Aufmerksamkeit, weil er für den aus der Unwahrheit kommenden am Anfang nur schwer sichtbar ist. Je mehr man sich aber täglich bemüht, den Weg der Wahrheit zu suchen, zu finden und zu gehen, desto leichter füllt es ihn nicht wieder zu verlieren. Nur durch andauernde Aufmerksamkeit schult man sich selbst im Hinblick auf und in Wahrheit. Wahrheit kann man tatsächlich lernen, allerdings nur wenn man will. Will man Wahrheit lernen ist zu allererst eine Entscheidung notwendig. Man muss die Richtung wechseln, dem Pfeil folgen in Richtung auf seine Spitze. Der Pfeil ist ein Symbol für "Kon-Zentration". Aus der Vielfalt zurück auf den Punkt, zurück in die Einzahl, in die Singularität!

 

ICH BIN WAHRHEIT!

Willst auch du Wahrheit werden? So wie JESUS CHRISTUS es war? Dann ist von nun an deine einzige Aufgabe, dich auf die Liebe in dir selbst zu konzentrieren und alle Phasen bis zum Seinszustand mit deinem eigenen Selbst zu verwirklichen. Du musst jenen Zustand der Liebe erreichen, den man in der ersten Person Einzahl nur so ausdrücken kann: "ICH BIN DER ICH BIN". Das ist vollkommene Identifikation mit Gott, denn Gott ist Liebe. Gib 8: Es ist nicht genug, wenn du denkst was du bist, wenn du fühlst was du bist, sondern du musst "SEIN" was du in deinem wahrhaftigen Wesen bist, Liebe! Das ist der Weg zur Wahrheit und zum Leben, denn am Ende dieses Weges wartet Gott. Einen anderen Weg gibt es nicht! Das ist Wahrheit! Wahrheit ist JESUS CHRISTUS!

ICH BIN DIE LIEBE


johannes

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!